Seelachsfilet-Stücke

Fisch ist vor allem in Regionen beliebt, die am Meer liegen. Die Bewohner dort haben daher schon eine natürliche Verbindung zu Fisch. Allerdings kommt er in den Küchen dieser Welt auch fernab vom Meer auf den Teller.

Seelachs ist dabei eine der beliebtesten Sorten. Das liegt natürlich zum einen an seinem Geschmack, zum anderen aber auch daran, dass er reich an Eiweiß und Omega-3 Fettsäuren ist. Diese gehören zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung unbedingt dazu und sind für den Körper besonders wertvoll.

Seelachsfilet-Stücke in Honig-Senf-Sauce mit Kartoffeln

Seelachsfilet mit Kartoffeln von vitesca

Zutaten für die Seelachsfilet-Stücke

Die Seelachsfilet-Stücke bilden die Hauptkomponente des Gerichtes. Hinzu kommen:

  • eine milde Honig-Senf-Sauce,
  • Salzkartoffeln,
  • und Gurkensalat mit Joghurtdressing.

Als Nachspeise reicht vitesca meist frischen Fruchtjoghurt oder leckeren Schokoladenpudding.

(33 Mal besucht, 1 Leser heute)

Ähnliche Gerichte von vitesca